Finden Sie schnell büro konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

NovaNox® Reduzierbogen 90° Ladeluftschlauch Kühlerschlauch Schwarz *Größe wählbar*

NovaNox® Reduzierbogen 90° Ladeluftschlauch Kühlerschlauch Schwarz *Größe wählbar*

Material: Silikon mit Polyesterverstärkung Schenkellänge: 152x152 mm Druck: bis zu 10 Bar Temperaturbeständig: - 50° C bis + 180° C Beständig gegen: Kühlittel, Säuren, Laugen, Chemikalien NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch 90°-Reduzierbogen Schwarz Erhältliche Innendurchmesser (teilweise nicht kurzfristig lieferbar): 6 mm ≈ 12 Bar* 8 mm ≈ 12 Bar* 9,5 mm ≈ 10 Bar* 10 mm ≈ 10 Bar* 11 mm ≈ 10 Bar* 13 mm ≈ 10 Bar* 16 mm ≈ 8 Bar* 19 mm ≈ 7 Bar* 22 mm ≈ 6,5 Bar* 25 mm ≈ 6 Bar* 28 mm ≈ 6 Bar* 30 mm ≈ 6 Bar* 34 mm ≈ 5 Bar* 38 mm ≈ 4,5 Bar* 45 mm ≈ 4,5 Bar* 48 mm ≈ 4 Bar* 51 mm ≈ 4 Bar* 54 mm ≈ 4 Bar* 57 mm ≈ 4 Bar* 60 mm ≈ 3,5 Bar* 64 mm ≈ 3,5 Bar* 67 mm ≈ 3,5 Bar* 70 mm ≈ 3,5 Bar* 76 mm ≈ 3 Bar* 80 mm ≈ 3 Bar* 90 mm ≈ 3 Bar* 102 mm ≈ 1,5 Bar* 114 mm ≈ 1 Bar* Andere Größen gerne auf Anfrage! *Die Druckbeständigkeit ist abhängig von der Wandstärke, der Anzahl der Polyestereinlagen und dem Mischverhältnis des Silikons (Shore). Genau Daten auf Anfrage. KONTAKT Sie haben ein Projekt und und benötigen dafür noch die passenden Silikonschläuche? Dann senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Anfrage an info@novanox.eu ! Kategorie: Schlauchtechnik, Silikonschläuche, Druckschläuche, Ladeluftschläuche Geeignet für: Ladeluft, Kühlwasser, Kühlmittel, Chemikalien, Säuren, Laugen Temperaturbeständig: -50°C bis + 180°C besondere Eigenschaften: flexibiel, biegsam weitere Eigenschaften: witterungsbeständig, langlebig
GN 194 Winkel-Klemmverbinder, Aluminium

GN 194 Winkel-Klemmverbinder, Aluminium

Die Klemmbohrungen der Winkel-Klemmverbinder GN 194 sind unbearbeitet und ausgelegt für Konstruktionsrohre GN 990 bzw. DIN 2391, DIN 2395 und DIN 2462. Die Vierkant-Ausführungen sind auch für Profilsysteme geeignet. Bohrungen und Vierkante der selben Nenngröße sind beliebig komnbinierbar. Beispielsweise ergeben sich für die Nenngröße 20 folgende Kombinationsmöglichkeiten: B20-B20, B20-V20, V20-B20 und V20-V20. Die Klemmschrauben sind in der Standardausführung eine Zylinderschraube mit Innensechskant DIN 912. Sie können durch Klemmhebelsets GN 911 ersetzt werden (Bestellbezeichnung siehe Maßtabelle). EAN: 4045525654808 Artikelnummer: 194-V50-B50-76-2-BL Bohrung D2: B 50 Kennziffer: 2, mit 4 Edelstahl-Klemmschrauben DIN 912 Klemmlänge K: 76 Oberfläche: BL Vierkant S1: V 50
Smoothiebar / Saftbar

Smoothiebar / Saftbar

- mit oder ohne Crushed-Ice-Wanne - Stapelfächer für Abfüllflaschen - Korpus-Dekor frei wählbar – passend zu Ihrem Konzept! - Saftpressen und Getränkespender - LED-Beleuchtung Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@gsk-diessen.de! Aufstellungsvarianten: - Soloaufstellung als Insel oder Wandlösung - Blockaufstellung – zwei Module werden Rücken an Rücken aufgestellt - als Kopfmöbel an eine Salatbar Die Größe unserer Smoothiebars kann perfekt an Ihre Platzverhältnisse angepasst werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@gsk-diessen.de!
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1250 mm
Kühltisch, GN 1/1, 1 Tür / 2 Schubladen

Kühltisch, GN 1/1, 1 Tür / 2 Schubladen

Tischplatte (50 mm) aus CNS 18/10, schalldämmend unterfüttert und mit umlaufendem Profil verstärkt. Mit Aufkantung 50 mm hinten. Kühlkorpus in einem Stück FCKW-frei hochdruckgeschäumt, innen und außen aus Edelstahl. Verdampferfreier Innenraum. Steckerfertige Umluftkühlung mit unverwüstlich komplett in der Rückwand eingeschäumtem Verdampfer, automatischer Abtauung und Tauwasserverdunstung. Elektronische Regelung mit Digitalanzeige und beleuchtetem EIN-/AUS-Schalter. Geteilte Maschinenfachblende ohne Werkzeug zur Kondensatorreinigung demontierbar. Flügeltüren jeweils in einem Stück FCKW-frei hochdruckgeschäumt, mit integrierter Griffleiste und leicht auswechselbarer Magnet-Dichtung. Mit 4 Ausgleichsfüßen. 2 kippsichere höhenverstellbare U-Auflageschienenpaare und 2 Tragroste GN 1/1 aus CNS 18/10 als Zubehör. Sockelbaufähig. Tischplatte nicht abnehmbar.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
SANIERUNGSBERATUNG

SANIERUNGSBERATUNG

Beratung und Betreuung von Unternehmen in der Krise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Strategie, Prozesse, Kosten und vielen anderen Bereichen
Inbetriebnahme und Qualitätsabnahme

Inbetriebnahme und Qualitätsabnahme

Maschinenfähigkeitsuntersuchung mit statistischer Auswertung, Dauertests von Verkettungssystemen, Prozessfähigkeitsuntersuchung
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Folder, Prospekte

Folder, Prospekte

Endformat DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN Lang hoch 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Produktinfos Folder drucken, Prospekte drucken: von 4, 6, 8 bis 10 Seiten je Format möglich auf matt oder glänzend Bilderdruck verschiedene Falzarten Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format für Ihren Folder / Flyer aus: DIN A4 21,0 x 29,7 cm DIN A5 14,8 x 21,0 cm DIN A6 10,5 x 14,8 cm DIN Lang 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Geben Sie die gewünschte Seitenzahl ein Umfänge von 4 bis 10 Seiten, je nach Format. Je höher die Seitenzahl ist, um so größer ist auch die Breite des geöffneten Folders.
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
Führungskräftecoaching

Führungskräftecoaching

Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Führungskräften. Führungskräftecoaching bietet Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das darauf ausgerichtet ist, Ihre Führungskompetenzen auf ein neues Level zu heben und Ihre berufliche Performance zu optimieren. Führungskräftecoaching ist für alle, die in Führungspositionen tätig sind oder diese anstreben, geeignet. Unabhängig davon, ob Sie bereits Erfahrung als Manager*in haben oder gerade erst in eine Führungsrolle aufsteigen, ist dieses Coaching darauf ausgerichtet, Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Als erfahrener Coache arbeite ich eng mit Ihnen zusammen, um eine individuelle und bedarfsgerechte Coaching-Strategie zu entwickeln. Im ersten Schritt wird eine ausführliche Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Führungsfähigkeiten und -herausforderungen durchgeführt. Basierend darauf setzen wir klare Ziele, die während des Coaching-Prozesses erreicht werden sollen. Die Schwerpunkte des Führungskräftecoachings können vielfältig sein und umfassen unter anderem: Kommunikation und Führung: Verbesserung Ihrer kommunikativen Fähigkeiten, um Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu inspirieren und effektiv zu führen. Konfliktmanagement: Erwerb von Strategien zur Bewältigung und Lösung von Konflikten in Ihrem Team. Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung: Identifikation und Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken und Potenziale als Führungsperson. Zeitmanagement und Priorisierung: Optimierung Ihrer Zeitressourcen, um die Produktivität zu steigern und Ziele effizienter zu erreichen. Change-Management: Erlernen von Führungstechniken, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten und Mitarbeiter*innen durch unsichere Zeiten zu führen. Strategisches Denken: Förderung Ihrer Fähigkeit, langfristige Ziele zu entwickeln und Strategien zu planen, um diese zu erreichen. Das Coaching kann sowohl in Einzelgesprächen als auch in Gruppen- oder Teamworkshops stattfinden. Es werden bewährte Coaching-Methoden, Tools und Modelle angewendet, um Ihre Lernkurve zu beschleunigen und nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen. Ich verstehe, dass Führungskräfte in einem dynamischen Umfeld arbeiten, daher bieten ich flexible Termine an, die Ihren Zeitplan berücksichtigen. Das Coaching-Programm ermöglicht es Ihnen, das Erlernte unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag umzusetzen und Ihre Führungskompetenzen kontinuierlich zu verbessern. Investieren Sie in sich selbst und in Ihre Karriere als Führungskraft. Das Führungskräftecoaching ist die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern, Herausforderungen zu meistern und langfristig erfolgreich zu sein. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren persönlichen Coaching-Plan zu starten. Lassen Sie uns gemeinsam die Reise zu Ihrer Führungsstärke beginnen!
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Consulting

Consulting

Durch unsere Leistungsbereiche ConsultingTT (strat. Beratung), ArchitekturTT (Planung, Architektur & Innenarchitektur), MarkeTT (Markenidentität & Kommunikationsdesign), LadenbauTT (Projektrealisation & Bauabwicklung) KücheTT (Foodkonzeption & Prozessberatung) vereinen wir Beratung, Konzeption, Entwurf, Planung & Umsetzung unter einem Dach. Wir sind in der Lage, den gesamten Projektprozess von A bis Z oder auch nur in Teilbereichen davon abzubilden.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Kreativität beginnt bereits beim Konzept. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations-Strategien und Werbe- und Designkonzepte. Wir schmieden Ideen für Verkauf und Absatz – schnell, flexibel und persönlich. Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Analysen Strategien B2B/B2C Kommunikations- und Werbekonzepte Markenentwicklung Mediaplanung
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Kostenlose Beratung

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie und planen Ihre Photovoltaikanlage kostenlos Von der Beratung über die individuelle Planung und Montage bis hin zum Service von Photovoltaik- und Speicheranlagen bieten wir das gesamte Spektrum an. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne. Ihr BEG - TEAM
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung im Bereich Unternehmenssicherheit